pCloud Premium

Outloock / Norton AntiVirus

• Hallo zusammen

Habe folgendes Problem mit meinem Outlock. Wenn Norton AntiVirus aktiviert ist kann ich weder E-Mail senden noch empfangen. Sobald ich aber Norton deaktiver funktioniert wieder alles einwandfrei. An was könte dies liegen?

• Re: Outloock / Norton AntiVirus

hast du mal in den einstellungen vonNAV geguckt? ich glaub da gibt es eine option wo man emails beim versenden und empfangen blockt. du muß mal gucken, bin gerade auf der arbeit und weiß das nicht auswendig, muß selbst gucken!

gruß
    aMaR

Ja, habe alles geschaut. Habe aber leider nichts gefunden.

Hallo!

Welche Norton-Version hast du denn?

Ich habe NAV 2005 und bei mir werden alle ein- und Ausgehenden eMails auf Viren geprüft! Vielleicht ist da irgendwas falsch eingestellt! :question:

Tschüss,
    stefbeer

ich bin mir sicher das es an den einstellungen liegt. bei mir war das auch der fall. ich weiß jetzt nur nicht mehr was ich genau gemacht habe, aber auf jedenfall was mit den einstellungen.

NAV2005 benutze ich nicht mehr bin zu antivir gewechselt, weil NAV dein System etwas ausbremst!

gruß
    aMaR

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!