pCloud Premium

Probleme mit FrontPage und Iexplorer

  • Hallo,

    ich bin gerade dabei, eine HP zu erstellen.

    Folgendes Problem:
    In der Normalansicht beim FrontPage sowie beim Aufrufen mit dem Firefox scheint alles klar zu sein.

    Öffne ich diese Seiten jedoch mit der Vorschaufunktion von FrontPage und dem Internetexplorer, sind die Schriften deutlich größer, auch wird dann die Schriftart Arial angezeigt und nicht wie programmiert Verdana.

    Woran kann das liegen?

    Infos zum PC:

    WIN 2000 SP 4
    FrontPage 2002
    IExplorer 6.0.28
    Firefox 1.5.0.1

    Gruß
    Andreas

  • Re: Probleme mit FrontPage und Iexplorer

    Hidiho,

    also erstmal hat das mit deinem PC nichts zu tun, sondern an deinem Programmcode.
    Stell den Auszug doch mal hier rein, damit wir uns den anschauen können, damit wir dir besser helfen können.

    MFG Nichofix

    PS: Frontpage sollte man nicht benutzten, ist ein sehr schlechtes Programm. Dagegen ist es besser, wenn man Macromedia Dreamweaver benutzt, oder ganz einfach nur den Editor.

  • Re: Probleme mit FrontPage und Iexplorer

    Moin Nichofix,

    bitte nicht schlagen, aber der Schriftgrad im IE war auf sehr groß eingestellt.
    Dies ist mir nicht aufgefallen, da ich ja Firefox nutze.

    Nun funzt es mit der Schrift und dem Format, nur muss ich stöbern, warum sich im IE die gesetzten Hyperlinks der einzelnen Seiten nicht öffnen lassen, beim firefox wiederum keinerlei Probleme.

    Danke !!! und Gruß
    Andreas

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!