pCloud Premium

Noten aus Music-software zaubern

• Hallo...

Ich hab einen Wunsch; ich möchte Musik am Rechner machen, und mir das endstandene Klangwerk nach getaner arbeit in Notenform ausdrucken. nun bin ich auf der suche nach einem programm was das kann.

Mir ist so als ob ich so etwas schon mal gesehen hab. Reason vielleicht?! aber ich weis es nicht wirklich und falls reson das kann, würde ich gern wissen wie das damit geht.

vielen dank.

tschüü...

• Re: Noten aus Music-software zaubern

Sollte es kostenlos sein, oder darf es auch etwas kosten ?

Steinberg & Co habe ich noch von früher in Erinnerung.

aso...

na wenn s denn ein programm gibt was das wirklich kann, und ich das auch vernünftig funktioniert so wie ich mir das vorstelle, (z.b. spur anklicken, "convert", zack da sind die noten) dann is mir das auch vom preis egal.
    bei Steinberg & Co. is jetz die frage welche programme das jetzt wirklich können. oder hat steinberg das überall verbaut?

Nein sicherlich nicht.

Mein Vater liest regelmässig "PC & Musik", da sind sehr oft DEMO Programme dabei.

Bestimmt gibts im Netz etliche Demo Versionen oder openSource Software.

Schade dass ich nicht wirklich weiterhelfen konnte.
    Habe mich zu lange von dem Thema abgewendet.

na gut... danke erst mal.
    ich werd mal dann am besten den Musikhändler meines Vertauens aufsuchen und mal nach Steinberg infos betteln. vielleicht weis der was.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!