pCloud Premium

PDA und WinXP Prof

• Ich habe einen Acer n35 mit dem damaligen Windows Betriebssystem, ich denke Windows Mobile 2003. Nun habe ich das Problem, das ich ihn die Hardware nicht mehr zurücksetzten kann, da dieser SChalter nicht mehr funktioniert. Nun brauch ich diesen aber, da ich dort die US-Karten für TomTom spielen muss. Jedoch wird dieser von meinem PC und von meinem Notebook. Ich habe es über das Cradle und über die direkte Kabel versucht. Beides funktioniert nicht. An einem anderen Notebook funktioniert dies jedoch. Leider ist dieses Notebook nicht richtig ausgestattet (kein USB 2.0, kein DVD-Laufwerk, usw).

Kann mir einer von Euch mir da helfen, da ich am Samstag in die USA fliege.

Vielen Dank!

• Re: PDA und WinXP Prof

Reset ? Hmm schau mal nach, irgendwo müsste ein kleines loch oder ähnliches sein, bei meinem Dell ist es auf der Rückseite unten, dort mal reindrücken mit dem Griffel..das müsste ansich funktionieren.

Ansonsten versuch es bitte nochmal mit dem beschreiben des Problems .. :knockout:

Editiert am 3/3/2006 von McFly

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!