pCloud Premium

suche: sony hdtv werbung als screensaver

• hi

bin auf der suche nach nem screensaver der wie in der sony hdtv werbung ist.. mit den zig tausend hüpfenden bunten gummibällen...

hab schon zig seiten durchforstet und auch auf der sony page gibts keinerlei hinweise drauf...

weis nichtmal obs den überhaupt gibt...

hat jemand en link.. oder noch besser den bildschirmschoner zu hause???

bin für jeden hinweis dankbar..

Greedz Noma

• Re: suche: sony hdtv werbung als screensaver

wie geil.. merci für den link...

yup geht mir auch so.. find die werbung echt genial.. aber erst wenn der name eingeblendet wird weis ich wieder für was.. lol.. gut das es nicht nur mir so geht...

************edit***********

schade.. nicht wirklich gut der screensaver... nur wenige bälle die auf nem weisen hintergrund von links nach rechts hüpfen.. und dazu noch riesig sony werbung.. schade....

Editiert am 23/2/2006 von noma

Naja, hauptsache mein Auto steht nicht unbedingt da wo grade der Karton mit den Bällen umfällt. :lach

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

@ Dualdisk:

Schau Dir den Werbefilm mal ganz genau an: Von den Bällen sind nur 4 echt (1 blauer, 1 roter, 1 grüner und 1 gelber).

Alle anderen sind animiert.

Harry

du hast voll kommen recht, das habe ich auch vor kurzem bemerkt! Hast ein gutes Auge...!

Gruß

aMaR

gruß
    aMaR

aber ob so oder so, es sieht schon stark aus!

da der bildschirschoner ja net der bringer ist.... kennt jemand en programm womit man screensaver erstellen kann???

dann würd ich mich mal dran machen selber einen zu basteln...

greedz Noma

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!