pCloud Premium

Probleme mit Netgear Router RP614V3

• Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine DSL Standleitung, die ich über AOL mit 3 PCs via Router nutze. Ich möchte zwecks Porteinstellungen auf das Router- Konfigurationsmenü zugreifen, doch der Router reagiert nicht. Habe schon sämtliche Foren durchsucht, aber keine Lösung gefunden.

Eigentlich sollte sich einfach über den IE mit http://routerlogin.net bzw. auch mit http://192.168.0.1 und dem Benutzernamen "admin", Passwort "passwort" auf das Menü zugreifen lassen. Das funktioniert aber nicht. Es erscheint das Anmeldefenster (Benutzername/Passwort) und wenn ich es eingebe, wird das Fenster neu angezeigt, und die Eingabefelder sind wieder leer. Habe auch schon einen Reset gemacht. Der Router hat sich danach beim aufrufen vom IE gemeldet und konfiguriert... aber zugreifen aufs Menü kann ich dann nicht.

Bei den Netzwerkeinstellungen habe ich eine feste IP eingetragen.
    Firewall (Zonealarm) ist aus, Cookies werden im IE akzeptiert, Sicherheitsstufe auf "sehr
    niedrig"

Was kann ich noch tun?

Gruß
    TiHei

• Re: Probleme mit Netgear Router RP614V3

dummer Fehler: Password wird mit d und nicht mit t geschrieben.... hat sich erledigt: Zugriff funktioniert.

Ich benutze auch so einen Netgear Router, wo ich ein paar Probleme am Anfang hatte...
    Als ich dein erstes Post bis

und dem Benutzernamen "admin", Passwort "passwort" auf das Menü zugreifen lassen

gelesen habe, wollte ich dir gleich sagen, dass das mit D geschrieben wird
    Aber am Besten sind die Probleme, die man selbst lösen kann
    greedz Robin

Aber am Besten sind die Probleme, die man selbst lösen kann

du oller zitate-dieb :mad2: :lach

Wieso?
    Kommt der von dir?
    Hat sich angeboten^^ :lach

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!