pCloud Premium

Mozilla Thunderbird email problem

• Re: Mozilla Thunderbird email problem

Hi ChriXP,

Im 1und1 Control-Center kann man unter "E-mail" in der Spalte "Verwendung als:" eine Benutzerkennung ( so nenn ich das mal [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png] ) sehen kann

z.B. : m01234567-1

Probier mal diese " Benutzerkennung " als Benutzernamen für den pop3 und smtp server von 1und1 zu nutzen.

Ansonsten : Hat dein Passwort umlaute? Wenn ja , dann probier das mal mit einem Passwort ohne Umlaute.

Ich hoffe das hilft :lach

MfG. Nils

Editiert am 3/2/2006 von Cyrus

also dualdisc: ersmal danke für deine gedult,

so wir haben keine internetadresse gekriegt, kann mann machen kostet aber glaub ich extra, die emails sind kostenlos, und zwar kann man bis 50 emails erstellen...

zu Cyrus,
    ich hab nicht ganz verstanden, p.s. was genau meinst du mit umlaute, o-a-c--- oder was?

ich hab gestern 10 minuten gebraucht damit ich meine emails abrufen kann, bei 1und1, vollll kakkkke,
    daher hab ich noch ein konto bei thunderbird gemacht,

kann mir jemand eine email von deren geben, damit ich es jetzt versuche? weil es eventuel, damit geklapapt hat

wie gesagt gibt mir mal jemand seine emailadresse, ich glaube es geht jetzt weil ich zwei konten reingespeichert hab, bitte

also hab euch jeweils 2 nachichten gesendet,
    1mal mit chrisxp und 1 mal mit stavros...

habt ihr was gekriegt?

nee ich hatte ja nur chrisxp als emali erstellt, dann hab ich einfach noch einb konto mit stavros erstellt und es ging DANKE

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!