pCloud Premium

Adminbenutzerkonto

• Hallo, Ihr Wissenden

BS (XP-Home) - der Rechner fährt ohne Probleme hoch - der Startbildschirm mit zwei Benutzerkonten erscheint, ich gebe mein Passwort ein - und nichts passiert. Nur die Meldung - haben sie ihr Passwort vergessen? Ich bin ursprünglich als Admin angemeldet aber mein Icon zeigt nebendran ein JP - kann mich vielleicht einer retten? Die Shifttaste ist nicht verklemmt - ich habe auch schon eine andere Tastatur ausprobiert.

Bittttäääää

Liebe Grüße

Kioma

• Re: Adminbenutzerkonto

Hi und wilkommen hier bei uns im Forum.

dürcke am Anmeldebildschirm 2x STRG+ALT+ENTF und melde dich dort als Administrator an. (kein Passwort ausser du hast es geändert)

Wechsle nun in die Benutzerverwaltung und setze das Passwort deines Userkontos zurück

SG
    the Animal

Hi Animal

zuerst Danke für das Willkommen - ich platze sonst nicht so in Foren rein. :red: .

Es sieht so aus, als wäre mein Adminkonto weg hinter meinem Benutzericon stand sonst immer "Admin" jetzt steht da ein "JP" was auch immer das heißen soll. Nachdem ich zweimal STTRG-ALT-ENT gedrückt hatte, erschien die Anmeldeoption bei der man den Namen direkt eingeben kann. Hat aber auch nicht geklappt. Ich hatte sogar schon eine andere Tastatur dran.

Was kann das denn sein? Halte meine Rechner eigentlich für Virensicher.

Liebe Grüße

Kioma

...wenn ich mich mit "Administrator" ohne Passwort anmelde bekomme ich die Meldung:
    Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden :question:

Was heißt das denn?

LG

Kioma

Hi,

ich habs geschafft *stolzdieBrustschwell*

Bin im abgesicherten Modus in die Systemsteuerung und habe die Passwörter gelöscht.

Danke für die Anregungen. Ich werde mir für diese Seite einen Link setzen.

Liebe Grüße

Kioma

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!