pCloud Premium

0 Byte-Dateien

• Hi zusammen,
    habe da ein kleines aber nerviges Problem. Unter meinen eigenen Datein habe ich 2 "0-Byte-Dateien", welche sich partout nicht löschen lassen. Wenn ich auf löschen klicke, kommt jedesmal die Meldung:"Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden. Auch mit dem Tune-Up Shredder habe ich keinen Erfolg. Möchte diese nutzlosen Dinger aber gerne los werden. Die eine Datei trägt die Bezeichnung: CAT0YDHJ und die andere CA36MCNV. Weiß jemand Abhilfe?

L.G.
    Harry

• Re: 0 Byte-Dateien

Hallo Harry

0- Byte- Dateien sind nicht nutzlos. Damit Dein System nicht platzt,kommt die Meldung,löschen nicht möglich. Leider hast Du nicht beschrieben,wo die Dinger stecken.
    CA36MCNV mach mal Rechtsklick und dann siehst Du wo dieser Eintrag ansässig ist.
    Mache einen Screnshot,damit das mal genau sieht.

gruss rolfpower

Hallo Harry

Versuche sie mit rechtsklick und löschen zu entfernen. Geht es nicht,solltest Du HiJackThis einen
    Log erstellen.

gruss rolfpower

Hallo Harry

Diesen Eintrag löschen.
    C:\Programme\Executive Software\Diskeeper\DfrgNTFS.exe Check with an antivirus scanner

gruss rolfpower

Hallo Harry

Das ist nicht der Diskeeper (habe ich übrigens auch) ,sondern der Veränderte Eintrag,der wie ein Virus dien System schädigt. Den Eintrag im Programm Hjt suchen und fixen.
    Dafür haben wir uns ja die Mühe gemacht.

gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!