Hallo,
kennt jemand ein (Freeware) Programm mit dem man MP3 Dateien in WAV Dateien umwandeln kann?
Danke für Hinweise,
Harry
Hallo,
kennt jemand ein (Freeware) Programm mit dem man MP3 Dateien in WAV Dateien umwandeln kann?
Danke für Hinweise,
Harry
Re: MP3 Dateien umwandeln
Hi Harry,
mp3DirectCut
Es kann in Wav umwandeln, oder sogar direkt die Mp3s editieren. (schneiden etc.)
Natürlich meine ich nur legale lizenzfreie mp3 songs oder mp3s
die man eigenen Audio-CD als Sicherheitskopie erstellt hat.
Zum Beispiel für das KFZ / Auto oder mp3 Player etc.
Hallo Dualdisk
Danke für die prompte Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren.
L.G. Harry
ähm.... ich verwende meinen Mediaplayer (http://www.jetaudio.com/) dafür. Damit hör ich immer Musik, damit kannst du auch jegliche Musik, in jegliche umwandeln, und auch alle möglichen, und unmöglichen Film-Formate abspielen. Also ich verwernde nur jetAudio, weil es während dem Surfen einfach eine 2. Taskleiste bildet, in der du den Mediaplayer navigieren kannst. Im gegensatz zu Winamp, bleibt diese Leiste immer im Vordergrund, und kann angedockt werden...
CDex,ganz einfach zu bedienen und Freeware
zum umwandeln kann ich dir db-poweramp empfehlen.. die haben ne riesige codebase wo du dir alle erdenklichen codecs downloaden kannst und dann nach belieben von einem vormat ins andere zu konvertieren...
das rippen von cd ist auch enthalten allerdings ist es shareware...
Greedz Noma
Danke an alle für die Hinweise. Ich habe jetzt auch noch was gefunden: Den "etalonsoft MP3 decode". Ist ein ganz simples Programm, welches nur eine Funktion hat, nämlich MP3 in WAV umzuwandeln. Idiotensicher zu bedienen und freeware ohne Registrierung und Zeitbegrenzung. Reicht für meine Zwecke vollkommen.
Greetings
Harry
RE: MP3 Dateien umwandeln
Original von Harry
Danke an alle für die Hinweise. Ich habe jetzt auch noch was gefunden: Den "etalonsoft MP3 decode". Ist ein ganz simples Programm, welches nur eine Funktion hat, nämlich MP3 in WAV umzuwandeln. Idiotensicher zu bedienen und freeware ohne Registrierung und Zeitbegrenzung. Reicht für meine Zwecke vollkommen.
Greetings
Harry
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Der mp3decoder ist :super:
Sowas brauchte ich als Laie.
LG wally
Hallo Wally,
Schön das du dich bedanken willst. Aber dafür brauchst du keine 2 Jahre alten Threads hervorzugraben
Unterlasse das bitte in Zukunft.
Greetz Supersani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!