pCloud Premium

Schaltfächentexte verschwinden manchmal

• Hi Experten!
    Neuerdings passiert es, dass in manchen Programmfenstern der Text auf den Schaltflächen nicht sichtbar ist. Der Button ist dann zwar verwendbar, hat aber keine Beschriftung. Die Schrift kommt manchmal, wenn ich länger mit der Maus über dem Button bleibe.
    Meist kommt dies in Photoshop CC2 vor, aber auch schon in anderen Programmen.
    Könnt Ihr helfen?

Windows XP, 1GB RAM
    Virus hab ich keinen gefunden

Danke, Christian

• Re: Schaltfächentexte verschwinden manchmal

Hallo Christian,

willkommen beim windowspower forum.

Also ich habe mal die Demo Version von Adobe Photoshop CS2 installiert, hatte die gleichen probleme wie du. Photoshop CS2 "frisst" extrem viele Ressourcen, auch wenn du 1 GB RAM hast, zehrt es sehr stark am System.

Hat eigentlich nicht viel Änderungen gegenüber der Vorgängerversion Photoshop CS(1), aber frisst gegenüber der Vorgängerversion unglaublich mehr resource.

Ich habe dann auf CS2 verzichtet.

Schade dass ich dir nicht direkt weiterhelfen konnte.

Grüsse

Dualdisk

Editiert am 28/9/2005 von Dualdisk

• Re: Schaltfächentexte verschwinden manchmal

Hallo subjektiv

Wenn Du 1024 MB RAM hast,werden ca 370 benutzt. "Ressourcen" sollten dann freigegeben werden.
    Systemsteuerung>System>Systemleistung>Einstellung>Optimale Effekte>Optimale Leistung>
    Auslagerungsdatei Cache >Anfangsgrösse auf 1538 setzen.

gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!