pCloud Premium

Export MS-Access

• hallo zusammen.
    Ich wollte eine Tabelle aus dem MS-Access 2003 exportieren, dies geht auch wenn ich als Datei Endung TXT nehme geht es. Will ich aber die Endung BAT nehmen, geht es nicht, meldet dies "Aktualisierung nicht möglich Datenbank,Objet ist ev. gesperrt".

Aber in der MS-Access 2000 konnte ich dies machen und er hat mir nichts gemeldet.

kann mir jemand ein Tipp geben?
    Vielen Dank

• Re: Export MS-Access

Hi,

mit *.bat kannst du ausführbare Skripte erstellen aber die Daten der DB sind nicht ausfürbar.

hat es einen bestimmten Grund, warum du nicht *.XLS oder *.TXT nimmst

LG
    the Animal

ja habe ich. den wnn ich die daten aus dem access auslesen könnte, wäre eine flexible bat datei für die den login erstellt.

den so kann ich die zugrifsrechte im msaccess steuern und den personen zuteilen.

die tabelle, welche ich exportieren wil, ist so formatiert, wie sie in bat sein sollte.

Hi,

in der Firma hab ich Access 2000 und habe den Export in eine *.bat nicht gefunden.
    Wie machst dus denn? Exportieren in alle Dateien und selbst die Endung .bat eingeben?

Denn wenn du das so machst, dann kannst du es auch in eine Textdatei exportieren und anschließend in *.bat umbenennen.

LG
    the Animal

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!