ich hab leider nur den IE drauf. D.h. also ich kann nichts im Explorer ändern für den FF. Hab mich schon gewundert, warum ich auch im IE nichts kopieren kann.
Zusätzliche Frage?
Ich kann meine Ordner in Eigene Dateien nicht mehr mit Doppelklick öffnen, sondern nur mit Rechtsklick. Im Kontextmenü steht dann aber über öffnen noch suchen, bzw. falls ich es versuche mit DK, dann erscheint das suchenfenster. Was habe ich da wieder falsch gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar. Oder muß ich deswegen einen neuen Kommentar schreiben?
ja ich benutze den Firefox, aber bei meinen vielen Versuchen, einen Textbeitrag zu kopieren, erscheint immer wieder die Aufforderung, daß ich im Clipboard copy&paste erlauben muß.
Aber auch nach Eingabe in der Firefox user.js kann ich nicht kopieren und auch auch nicht im IE.
Das nervt. Muß ich mein System formatieren und neu installieren, damit ich die Möglichkeit fürs kopieren kriege? Bitte helft mir.
LG wally
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!