pCloud Premium

mp 3 benenne

• hi, wenn ich auf ner mp3 datei rechtsklick mache und dann auf eigenschaften gehe kann ich so infos eintragen, also interpret, titel, jahr usw.

ich bin gerade dabei meien mp3s neu zu sortieren, und da will ich dann bei allen eben die infos eintragen. nur ist dass problemm dass ich da ziemlich lange brauche wenn ich bei jeder datei erst mal umständlich rechtsklick und alles machen muss.

meine eigentliche frage ist jetzt, gibt es da ein programm mit dem ich dass machen kann???

ich hoffe ihr versteht was ich meine, aber ich weis nicht wie ich es besser erklären soll.

danke mal für eure hilfe

• Re: mp 3 benenne

Hi,in einer CB-Ausgabe war mal so ein Programm ich bin noch beim suchen melde mich später noch mal, Hecki

also ich denke mit dem von freeware.de funzt des so wie ich mir des vorgestellt hatte.

danke für eure hilfe

hi..

also da gibbet was echt braucbbares und vorallem kann man mehrere gleichzeitig editieren ID-TagIT.. von tagvers.1 zu vesr2 kopieren.. oder tag zum dateinamen.. alles gros usw usw...

auch freeware und in deutsch.. nutze das prog schon ewig und bin vollstens zufrieden..

http://www.id3-tagit.de/

greedz noma

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!