pCloud Premium

Software versehentlich manuell gelöscht. Was nun?

• Hallo,
    habe Call of Duty versehentlich manuell gelöscht und kann es nicht neuinstallieren, weil er es als schon installiert erkennt. Und unter Software finde ich es auch nicht mehr... Was kann ich jetzt am besten machen, um die Installation wieder hinzukriegen bzw. das Game wiederherzustellen?

Für Antworten sehr dankbar!

• Re: Software versehentlich manuell gelöscht. Was nun?

Hallo GeorgDo

Stelle sie aus dem Papierkorb wieder her. Wenn Du mal geschrieben hättest, welches OS usw.
    könnte man mehrere Lösungen anbieten.

gruss rolfpower

Vergessen zu erwähnen: Das ganze ist mir unter WinXP Pro passiert. Und der Papierkorb ist leer...

Hallo GeorgDoe

Tune-Up (Trial Version 30 Tage) hat eine Rescue-Funktion.

gruss rolfpower

eine frage, die mehr als frage, als als Antwort diehnt: wenn das System anzeigt, dass das schon istalliert ist, bedeutet das, dass im win32-Ordner eine dll-Datei von Cal_of_Duty ist, oder? Und wenn man schauen würde, an welchem Tag man das Spiel installiert hat, und dann sich die entsprechende Dll-Datei suchen würde...könnte man so die Fehlermeldung wegbekommen, oder? Vorausgesezt man hat an diesem Tag nur eine Software installiert.....

Hmm, ne dll-Datei, die irgendetwas mit Call of Duty zu tun haben könnte, hab ich nirgends gefunden. Also ich versteh nicht, warum man keine Dateien mehr zu dem Spiel findet, obwohl der Computer meint, dass es sie noch gibt. Und wenn es sie noch geben sollte, dann sollte man sie doch auch irgendwo sehen können oder?

Zumindest hab ich auch schon mal die Registry durchgeforstet, aber auch leider ohne Ergebnis. Und im windows/system32-Ordner hab ich auch nix gefunden...

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!