pCloud Premium

Frage zu Nero 6

• Hi,

Ich arbeite mit Nero 6. Sonst wurden meine mp3-Dateien immer mit dem Nero-Media-Viewer angezeift und wiedergegeben. Ist ganz praktisch, den wenn man mit der maus über den Titel fährt, erscheinen die Daten des Liedes. Jetzt habe ich gester Nero upgedatet und auf einmal werden alle Dateien automatisch mit den Nero Audio-Player wiedergegeben. Man kann zwar noch über - Öffnen mit - den Media Player aktivieren, aber beim Audio Player erscheinen keine Titelinformationen mehr, wie z.b. Bit-Rate, zeit, Größe usw. Kann mir jemand sagen, ob ich das so einstellen kann, das wieder automatisch der Media-Player verwendet wird. Danke !

• Re: Frage zu Nero 6

Hi

Geh im Media Player in die Einstellungen und unter Dateiformate und wähle dort einfach die formate aus die der Media Player wieder verwenden soll.

Gruß
    Maddin

Hallo,
    bei windows xp (bei win2000 ab sp4) gibt es ein programm das heißt: programm und -standarts klicke das mal an.
    Klicke dann auf benutzerdefiniert und irgentwo steht dann wählen sie ein standart media player klicke den windows media player an und klick auf ok nun wird alles wieder in Windows media player geöffnet.
     [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Degu2/winpower_standartplayer.GIF]
    MFG
    Degu2

[Editiert am 13/7/2005 von Degu2]

Alles in Butta

Danke! Hat spitze geklappt! Nur die Informationen über das Lied zeigt er mir nicht mehr an. Nur: mp3-datei und Größe. Ne' Idee?

Der Media-Player 10 sucht sich Daten im Internet liege ich da richtig :question: Hecki

Komischerweise waren vor dem Nero-Update die Daten vorhanden. Wenn ich mit der Maus über das Lied gefahren bin ist ein Fenster aufgeklappt in dem alle Daten waren: Länge, bit-rate, Text u.ä. Jetzt erscheint nur noch ein kleines Fenster mit: mp3-Datei und die Größe. Wo sind die Daten?

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!