pCloud Premium

Erklärung bitte ;)

  • Also ich hab in einem anderen Forum diesen Post gefunden:

    [hr]
    Der Zugriff auf das Konfigurationsmenü des Routers kann u.a. nicht erfolgen, wenn dem PC für das private LAN die feste IP (192.168.0.1) zugewiesen wurde.
    Erst dieses über die Netzwerkeinstellungen auf "IP-Adresse automatisch beziehen" stellen. Dann sollte über den Browser (ht_p://192.168.0.1) das Konfigurationsmenü aufgerufen werden können.
    [hr]

    Wie mach ich das? ICh schaff das nicht umzustellen, (WinXP Prof. SP2)

  • Re: Erklärung bitte [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]

    Hi,

    weil der PC und der Router die gleiche IP haben.

    Du musst bei deinem PC die IP ändern

    Netzwerkumgebung, Verbindungen anzeigen, Verbingung rechtsklicken, Eigenschaften, TCP/IP-Protokoll und dort die beiden Haken auf automatisch beziehen setzen.

    Jetzt bekommt dein PC vom Router die IP und du hast auf die Webschnittstelle zugriff.

    schöne Grüße
    the Animal

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!