pCloud Premium

was kann das ein?

• Aslo seit ein paar tagen höre ich immer den bekannten SMS Ton aus meinen Laudsprechern....obwohl ich kein Programm an habe......kann das ein Virus sein?

• Re: was kann das ein?

ich hatte mal so ein änliches problem,
    aus meinem lautsprecher kam musik! obwohl ich modem aus hatte rechern aus hatte lan raus hatte es war alles aus was eine verbindung zum pc oder internet hatte.
    ich hab sogar dem strom rausgeholt!
    aber ich hörte immer noch musik!
    dann hab ich meine kabel weiter auseinander gelegt und alles wieder angemacht, dann war es weg! aber kurze zeit kam es wieder und durch zuvall hab ich das mauskabel etwas von dem lautsprecherkabel und dem lautsprecher selber gepackt dann war es für immer weg!
    klingt komisch war aber so!

hi

wenn du das "rattern" meinst was du hörst.. das sind funkwellen...

wenn ne funkmaus oder tastatur hast mach ma die empfänger woanderst hin....

ansonsten babyfon, handy :lach , funkwecker, usw weg von den boxen bzw auch den kabeln...

wenn das nicht hilft telekom bitten den sendemast auf deinem dach zu entfernen :lach [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png] :lach

greedz

Es kann auch sein das du dein mikrofon bzw. headset unter laustärke immer noch aktiviert hast war bi mir mal der fall nach den du dort den hacken ton aus gemacht hast ist es auch weg :lach

Gruß
    Maxware

na......also wenn ich mein Handy (wie immer) zu nahe an den Bpxen habe, dann kommt so ein Störgeröusch...das kenn ich aber schon :D, was ich meine ist...hmmmm....kennt ihr das uur typische Sms-Geräusch von Handys? Genau das ist es in Polifon (kp wie man das schreibt) und Stereo. Es ist kein Störgeräusch....es ist so, als ob meine Boxen ne SmS bekommen hätten..... (Auch wenn ich HAdset auf Habe, höre ich es über das Hadset....also wird es wohl was vom PC drinnen sein...ist aber ned soo schlimm, wollte nur wissen, ob da villeicht noch mehr kommt......also z.B. dass meine Boxen zum singen anfangen, od. so.....tja....ein PC ist und bleibt ein Mysterium

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!