pCloud Premium

ghost 9.0.. pqv2i.sys

• hi wollte mir en backup machen und hab volgende meldung erhalten...

Backup von C:/ wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
    Der Virtual Volume Imaging-Treiber ( pqv2i.sys ) ist nicht im System vorhanden.
    Fehler EC8F000C: Der Treiber des virtuellen Volume-Image kann nicht gefunden werden. Fehler 00000002: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Unbekannter Fehler

die datei ist vorhanden...

das problem ist wohl bekannt und solte eigendlich seit anfang mai beim letzten update behoben sein.. ist es aber nicht hab die aktuellste live update version und trotzdem kommt bei mir der fehler...

die datei wurde wohl in zwei teile aufgeteilt in ne .sys und ne .exe zum starten des Virtual Volume Imaging... doch leider is die .exe bei mir nicht vorhanden und laut symantec kann das nicht sein da sie im update drinne sein sollte.. ja ne is klar...

das problem haben wohl einige und es gibt die erforderliche datei aucxh zum download auf bestimmten seiten... allerdings mittels dialer oder sonstigen sachen die man zahlen muss und das seh ich nicht ein...

weis jemand wo ich die dateien her bekomm??? oder hat sie besser noch schon...

wär echt dringend da ich vom jetzigen system kein backup hab und das dringend brauch

Greedz

• Re: ghost 9.0.. pqv2i.sys

weis keiner rat???

die deppen von symantec behaupten steif und fest das mit dem letzten update der fehler behoben wurde...
    nur komisch das anscheinend mehrere das problem haben...

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!