pCloud Premium

T-Online-Startcenter

• Re: T-Online-Startcenter

Was Zonealarm nicht aufgreift wird dann von NIS abgefangen. Umso besser... 2 Filter sind doch besser, oder?

Ich habe auch T-online upgedatet. Sieht alles genauso aus wie bei der 4.0er Version. Ist das richtig oder soll ich mir die 5.0 im Geschäft holen. Hab auch alles genauso gemacht wie Ihr es beschrieben habt. Unter Funktionen im Startcenter.

Es ist besser wenn Du nur eine Firewall benutzt und ein Antivirenprogramm auf keinen Fall
    2 Firewalls.Norton Firewall +Norton Antivirus geht. Hecki

Hallo Zache

Du hast es mit dem Update richtig gemacht. Damit hast Du die aktuelle Version 5.0

gruss rolfpower

Ich habe auch T-online upgedatet. Sieht alles genauso aus wie bei der 4.0er Version. Ist das richtig oder soll ich mir die 5.0 im Geschäft holen. Hab auch alles genauso gemacht wie Ihr es beschrieben habt. Unter Funktionen im Startcenter.

Hallo!

sieht es nicht so aus wie Hier: http://www.8ung.at/stefbeer/dateien/start.png ??

Wenn nicht, musst du nochmal updaten! Du musst so oft Updaten, bis dasteht "Die T-Online Anwendungen sind auf dem Aktuellsten stand!

Das ist leider so, weil dann für die eine Version wieder ein Update da ist, und für die dann wieder eins, usw...

Immer wieder Updaten!

Welche version ist denn das?
    Hilfe > Über Was steht da ? Steht da Version 5.00.0067 ??

Tschüss
    stefbeer

Hi, Zache....!

Das mit dem T-Online-Center ist ein Teil für sich...!!
    Gleiches Problem hatte ich auch.
    Meine Lösung war, T-Online zu löschen, und alles über
    einen Router ganz normal laufen zu lassen.....
    Dh. die Eingaben zu übernehmen (für den Router)
    und wenn ich mal T-Online brauche, kann ich es gepflegt
    aufrufen.....und schwups, keine Probleme mehr !
    Internet wird jetzt direkt über den Browser aufgerufen.
    Nicht erst über das Startcenter v. T-Online !!
    Spart Zeit + Nerven......

Versuchs halt mal......

D A R E D E V I L [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!