pCloud Premium

firefox..daten verloren

• hallö

hab en riesen problem..

bei nem kopletten systemcrash ist mir das koplette windoof zerschossen..

hatte zig emails und passwörter die ich zum teil nichtmehr weis gespeichert....

konnte die programmordner "retten" aber die registry war im eimer sodas ich die programme nicht mehr starten konnt und auch moz-backup die programme nichtmehr erkannt hat...

hab die letzten backups in eigene datein gespeichert gehabt (ich weis blöder gehts nimme) und nach der neuinst. von windoof waren die natürlich weg...

so nu zu meiner frage... kann ich irgendwie aus den dateien die im firefox/thunderbird ordner sind irgendwie meine einstellungen wieder bekommen oder ist das nicht möglich??

bin echt am verzweifeln da ich vorallem die e-mail brauch..

greedz Noma

• Re: firefox..daten verloren

da windoof neu installt wurde sind auch die registrie einträger der programme weg und soweit ich weiß sind dort auch die einstellungen ich glaube die sind...verloren aber genau weiß ich es nicht vielleicht kommt noch die große hilfe

Gruß
    Maxware

• Re: firefox..daten verloren

hi

die befürchtung hatte ich auch.. hab darauf gehofft das ich wenigstens die emails irgendwie her bekomm..

naja vielleicht weis ja noch jemand was

...

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!