pCloud Premium

"Desktop Anzeigen" Symbol gelöscht

• Hi Leute

Ich hab mein Windows neu installiert und hab danach ausversehen das "Desktop Anzeigen" Symbol (oder die Anwendung) aus der Schnellstartleiste gelöscht.
    Da dieses kleine Ding für mich wichtig ist um bei vielen offenen Anwendungen den Desktop wieder zu erreichen hab ich gesucht und gesucht, aber ich weis nich wie ich es wieder an seinen Platz bekomme.

Ich bitte um Hilfe :yltype:

mfG

Fabi

• Re: "Desktop Anzeigen" Symbol gelöscht

Hallo Fabi0711

Wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Rechtsklick auf dem Desktop: editiert 13:20h

gruss rolfpower

Ich meine das kleine Desktop Einblenden Symbol, dass normalerweise bei Windows (wenn man in der Taskleiste die Schnellstratleiste anzeigen lässt) gleich links neben dem Startmenü ist und mit dem man auf einen Klick zum Desktop zurückkehren kann. Ist nützlich wenn man nicht die ganzen offenen Fenster minimieren, sondern auf einen Klick zum Desktop gelangen will. Das hab ich ausversehen gelöscht [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] Nennt sich glaube ich "desktop anzeigen.scf", wird aber beim Suchen nach Dateien nicht gefunden.

Ps: Tolle Homepage :cool:

[Editiert am 15/5/2005 von Fabi0711]

:puzz: hast du keine Windowstaste auf deiner tastatur??

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!