also das problem: mein Vater hat ein notebook (WinME, 233MHz,32MB RAM) und wenn er ihn neu startet kommt eine fehlermeldung die lautet: "GlobalAlloc Failed". Weiß jemand was diese fehlermeldung zu bedeuten hat????
Fehler Meldung "GlobalAlloc Failed"
-
XPfuXi -
28. April 2005 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Re: Fehler Meldung "GlobalAlloc Failed"
Lade dir mal das Update dort runter. Das ist für Windows 2000 (SP4). ich weiß nicht, ob ME und 2000 das gleiche ist. Wenn das nicht das gleiche ist, dann gib die Fehlermeldung bei Google ein und gehe dann auf irgendeine Windowsseite. Dort wird sich sicher ein update (ServicePack) aufzufinden sein oder eine Fehlerlösung. Gruß von Paul :note: Sichere davor deine wichtigen dateien :note:
http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/W2KPRO/w2ksp.htm
[Editiert am 29/4/2005 von wodnik91]
-
Re: Fehler Meldung "GlobalAlloc Failed"
Hallo,
das Service pack 4 geht nicht für windows me da windows me ein anderes betriebssystem ist.
Habe ich meine Erfahrung [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]Windows me wurde rausgebracht weil Windows 2000 damals fast keine Spiele abgespielt hat!
MFG
Degu2 -
Re: Fehler Meldung "GlobalAlloc Failed"
ach so danke [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]
-
Re: Fehler Meldung "GlobalAlloc Failed"
und kann mir jetzt einer sagen was ich tun soll?????
-
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
