pCloud Premium

drucker zerrt pc nieder

  • hi leute!

    ich hab shcon einen alten canon bjc-210 et drucker und ewnn ich jeztt etwas drucke, geht alles extrem langsam und ich kann sozusagen nicht einmal den explorer mehr gscheit öffnen...ausserdem hängt mein drucker ab und zu und dann kann er nicht mehr weiterdrucken und spuckt seltsame zeichen auf dem papier aus. zusätztlich lassen sich die gerade druckenden dokumente weder anhalten noch löschen, dazu muss ich den ganzen pc neu hochfahren!

    was kann cih machen? treiber updaten? drucker zerstören?

  • Re: drucker zerrt pc nieder

    Hallo!

    Ich selber habe einen Lexmark Z51. Dort hatte ich das gleiche Problem, über USB gab der drucker nur schrott aus und Über den Druckerport druckte er zwar vernünftig, jedoch war die CPU immer auf 100% und selbst den explorer zu öffnen dauerte eine ewigkeit, und das bei 2 GHZ. Auf win 98 funktionierte alles einwandfrei.

    Die Lösung für das Problem war eine neue Firmware für den drucker, da die alte offenbar nicht mit windows 2000 und windows xp kooperierte. Nun funktioniert alles einwandfrei.

    Schau einfach mal auf der Herstellerseite deines druckers nach, wenn es eine neue gibt solltest du sie da finden.

    MFG
    Maddin

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!