pCloud Premium

GE Force 6800 GT Problem

• Hi! Ich bin nicht so der Hardware Experte also fange ich einfach mal an :redhead:

Wenn ich die Karte einbaue und ich dann den Rechner starten will kommt sofort ein Kurzschluss!!! :mad: Kann mir einer sagen warum? Ich hab mir extra ein neues Netzteil gegkauft aber nix behoben [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png] 550 Watt hat es Kann mir einer erklären was ich machen soll???

• Re: GE Force 6800 GT Problem

Hallo
    PCI-Express=ok
    550Watt=ok
    Hast du die Karte mit Netzteil verbunden?6800 braucht ja noch ein extra anschluss!Man hast du so viel Kohle?

Hallo
    Aso AGP Sorry.Ich denke das es vom Netzteil ist.Vielleicht falsches Kabel angeschlossen?
    Oder Grafikkarte defekt.Woran kann es noch liegen?

hhmm eigendlich nicht ich habe es frisch neu gekauft...also am Netzteil kann es nicht liegen...kann die Graka defekt sein?

Hallo Presidente

Schau im Gerätemanager>Grfikkarte>ob da ein gelbes ! oder ? ist, dann Rechtsklick darauf und den GrakaTreiber deinstallieren. Danach den Rechner neu starten und in Anzeige auf normale Werte einstellen. Danach runterfahren und erst nach einem Neustart die Treiber der Graka CD installieren.

Du kannst vorher maltesten. Ausführen und dxdiag eingeben.

gruss rolfpower

Hallo Presidente

Schau mal ,ob nicht ein Kontakt an der Karte oder im Slot verbogen ist, und diesen sogenannten Kurzschluss auslöst. Teste ,die GRAKA an einem anderen Rechner. Sollte sie funzen,liegt es evtl.am Board.

gruss rolfpower

Hi Presidente

Vielleicht wird es ja ein Garantiefall. Ich wünsche es Dir.

gruss rolfpower

Das ding hat ja auch Quali...ich mein die leuft ja nicht einmal wenn ich sie alleine anschliesse und das müsste sie ja wohl oder???

Tja Garantie es ist gestern gerade die 14 Tage Geld zurück garantie abgelaufen kann man trotzdem noch umtauschen???

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!