pCloud Premium

Programmsuche

• Hi @ all!
    Ich suche ein Programm, mit dem man Musik mischen kann, mehrer spuren aufnehmen kann, und über einander legen kann, efekt geräte usw... Preis spielt dabei keine Rolle....es währe toll, wenn es eine demo geben könnte, ist aber nicht soo wichtig.

mfg....SquirrelFrank

• Re: Programmsuche

hallö

also kommt natürlich darauf an was du genau damit machen willst...

zum auflegen und mischen und zum speichern kompletter mixe würde ich dir traktor dj studio empfehlen.. http://www.nativeinstruments.com

da gibbet auch ne demo zum downen..

wenns richtig professionell werden soll und du auch eigene traks machen wilst ist cubase se oder cubase sx... professionelle studiosoftware... http://www.steiberg.de auch mit demo-download...

und dann wavelab auch von steinberg weniger "kompliziert" und trotzdem sehr umfangreich.. und vorallem um längen günstiger als die mind 500€ fürs cubase...

wen de effektgeräte nutzen willst kommste aber um cubase net drum rum da das das einzige brauchbare programm ist das vst-instrumente also realtime editing und effecting erlaubt

wenn de fragen zu den programmen hast gib bescheit....

Greedz

[Editiert am 9/3/2005 von noma]

Thx a lot!
    Danke, für die tolle Auskunft, und sry, dass ich erst so spät antworte.

Ich hätte da aber noch ne frage:
    Gibt es ein gutes Organizer Programm??

Mit Nero Wave Editor.
    Oder ein super programm sogar kostenlos!!!Da kann man soger normale stimmen in baby stimmen usw umwandeln.Oder Radio efekte.ist voll cool.

Name=AV Music Morpher Gold
    Gibs nur in Englisch ist aber leicht zu verstehen!!!

thx a lot!
    Noch mehr tolle tips.
    Ich glaube, ich spaare jezt aber auf ein Programm von Steinberg. Warscheinlich wirds Cubase.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!