pCloud Premium

Windows Xp Sp2 Probleme beim neustarten

• Hallo Leute!!
    Ich habe mir Windows Xp Home Edition SP2 aus dem Internet runtergeladen. Ich habe dann alles installiert. Dann beim Neustarten meines Computers ist er hängen geblieben und das jedes mal!! Ich habe einmal den Computer so für 2 Minuten angelassen, nachdem er sich aufgehängt hat. Da sah ich wie auf dem Monitor alles grün und bunt wurde. Außerdem stand beim Start nicht mehr Windows Xp - Home Edition, sondern Windows Xp!! Ich musste dann die Festplatte löschen, weil mir nichts anderes übrig blieb. Kann mir jemand sagen, warum das passiert ist :question:

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• Re: Windows Xp Sp2 Probleme beim neustarten

Hallo wodnik91

Du hast wahrscheinlich SP 2 sofort installiert und nich zuerst auf einen gesicherten Ort. Somit hast Du einen Virenbefall eingeschleust.
    Lese vor der Neuinstallation von SP2 die Anleitungen von microsoft,weil man vorher einige Programme und Tools deinstallieren sollte.

gruss rolfpower

• Re: Windows Xp Sp2 Probleme beim neustarten

Können Sie mir einen Link geben, wo man eine Liste hat, wo alle Programme aufgelistet sind, die bei einer SP2 Installation nicht drauf bleiben dürfen.

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!