pCloud Premium

Google-Browser entfernen

• Hallo,habe bei Firefox immer meinen t-online-Browser benutzt.Seit kurzem erscheint bei jedem
    Neustart der Google-Browser,ich möchte ihn aber nicht.Selbst nach änderung bei Internetoptionen
    und Firefox kommt er immer wieder.In der Systemsteuerung unter Programme entfernen taucht er nicht
    auf.Vielleicht kann mir jemand helfen.Danke im voraus.

• Hallo Merlin,herzlichen Dank für Deine Antwort.Ich meinte natürlich die Startseite.Normalerweise habe ich beim
    einschalten des PC die t-online Seite.Aber bei mir erscheint die Google Seite.Ob das Chrome ist weiß ich nicht.

• Ich denke er meint die Startseite des Browsers.
    1. Gehe auch die Seite die deinen Startseite sein soll, z.B. http://www.teledings.de <-- oder wie heist die seite ??
    2. Nimm nun den Tab mit der Geöffneten Seite und ziehe diese auf das Haus oben in der Leiste.
    3. Bestätigen

fertig

Levitron

• Hallo Merlin,ich habe die Lösung von Levitron probiert,eigentlich Einfach.Dieses hatte ich vorher auch schon
    probiert,aber wahrscheinlich nicht richtig.Auf jeden Fall funktioniert es jetzt.
    Recht herzlichen Dank an Euch Beide und schönes Wochenende.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!