pCloud Premium

Incredi Mail

• Hallo zusammen,
    habe mir dieses kleine Programm mal geladen und wollte Mails verschicken. Leider will das Progi immer ein Passwort für den Ausgangsserver oder so ähnlich udn die Mails abzuschicken...nur ich hab keines....Was nun?? Mache sonst die Mailsachen mit T-Offline Webmail.

Danke für Tipps.

Gruss
    Katrin

• Re: Incredi Mail

Hallo

Incredi Mail sit ein schoenes buntes MAIL- programm. Habs ein paar Tage getestet.

3x enter dann geht die PasswortAbfrage weg. Man kann aber auch den PW-Manager deaktivieren.
    Krabbel mal in dem Prog rum. Ich habe es wieder runtergeschmissen, weil es etwas zu schrill war.
    Habe eben einen anderen Geschmack.

Versuche mal

Gruss rolfpower

S.g. User
    Incredi Mail ist ein Programm das Sicherheittechnisch auf jeder ART von PC ein Risiko
    darstellt . Ähnlich bei Kaaza- Lite muß man bei diesen Programm eine gewisse mindest Anzahl
    von Ports Freigeben, jedes Freigebene Port wird dann für beschaltungs Remote von Incredi-
    Mail Server benutzt ,sie öffene aber auch somit eine Lücke in der Hacker für spionage Programm und Trojaner die möglichkeit eröffnet wird ihr Betriebs sytem zu zerstören oder
    mit viren zu verseuchen. (überings wenn sie incredi-Mail auf einen Rechner mit vorgeschalteter Firewall installieren werden sie vom Incredi Mail Server Abgewiesen )

M.f.g.
    Gerald Kohl Ing. / Softwarereparatur.com

PS. Mehr zum Tema Firewall finden sie auf meiner Homepage http://www.softwarereparatur.com

hallo,
    habe Incredi schon ne ganze Weile drauf und bis heute keine Probleme feststellen können, Viren oder ähnliches sind seitdem auch nicht mehr geworden! Könnte natürlich Zufall sein. Ich bin jeden Falls soweit zufrieden!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!