pCloud Premium

Scansoftware Universell

• Wie die Überschrift schon andeutet, suche ich eine Software, die mit allen möglichen Scannern arbeitet aber trotzdem noch ein paar Einstellmöglichkeiten hat. Ich bin dabei bei google nur auf Silverfast gestoßen. Es sollte nicht ganz so umfangreich sein und man sollte nicht für jeden Scanner eine andere Version benötigen. Es darf aber ruhig ein paar Euro kosten, vielleicht aber nicht ganz so viel wie Silverfast...

Wäre für alle Antworten dankbar.

• Re: Scansoftware Universell

Mit Silverfast von Lasersoft hast du Sicher die Richtige Entscheidung getroffen .
    Silverfast Besitz sicher auch die richtigen CMS um eine ausgezeichnete Scan in absoluter
    Farbmetrischer Wiedergabe als Twainquelle zu importieren .
    Allerdings solltest du auch Programme für Bilder (Adobe Photoshop wäre mit seiner Ebenen,
    Kanal und Pfad Technik sicher das richtige) und Vektoren Graphiken ein Program ( Adobe Ilustrator )
    Stehe gerne Telefonisch zur Verfügung Telefon Nr. findest du auf meiner Internet Seite unter
    http://www.softwarereparatur.com

M.f.g
    Gerald Kohl Ing. /Softwarereparatur.com

• Re: Scansoftware Universell

brauchst was für den text, abbyy finereader v7.0 ist deine wahl

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!