pCloud Premium

HILF!! TROJANER

• Hallo zusammen,
    nachdem ich in den ganzen Jahres der Internetnutzung noch nie einen Virus etc hatte, habe ich mir nun direkt 3 Trojaner gefangen. 2 davon liesen sich mit PC-Cillin säubern bzw unter Quarantäne setzen, nur einen bekomme ich nicht weg. Es handelt sich um Troj_Ranky.AS, auch die infiezierte Datei C:WINDOWSsystem32qyzpnmhf lässt sich nicht löschen. Wie kann ich nun vorgehen??

Danke für Hilfe

Katrin

• Re: HILF!! TROJANER

Hallo Snoopydog

Untere Taskleiste>rechtsklick>Taskmanager aufrufen und wenn Du C:\WINDOWS\system32\qyzpnmhf entdecken solltest, sofort deaktivieren. Die Systemwiederherstellung auch deaktivieren. Danach im Windows Verzeichnis den Sytem32 Ordner nach der32 \qyzpnmhj durchsuchen und manuell löschen. Nch Viren scannen und Reg-Supreme anwenden, um die Eintragungen in der Registry zu entfernen.

Gruss rolfpower

HAllo Rolfpower.
    vielen Dank für die Hilfe. Im Ordner System 32 finde ich es nicht. Kann das sein?? Wie geht das mit der REg-Supreme??

Danke nochmals.

Katrin

im Explorer auf Extras > Ordneroptionen > und die Systemdatein und die versteckten Datein anzeigen lassen.

lg
    christian

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!