pCloud Premium

Anwendung wird blockiert

• Guten Abend.
    Ich habe auf meiner Webseite DIE MONDFRAU: Die internationale Raumstation ISS ein selbsterstelltes Rubbelbild, das sich seit neuestem nicht mehr öffnen läßt.
    Es erscheint die Mitteilung:
    Anwendung blockiert. Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer nicht vertrauenswürdigen Anwendung blockiert.

Bitte um Hilfe.
    Danke.
    Jenny

• hallo,
    das liegt an den neuen Java Sicherheitseinstellungen, du mußt deine Systemsteuerung öffnen und dort auf das Java Symbol klicken.
    danach oben auf "Sicherheit" und auf Siteliste bearbeiten, dort dann die Adresse eintragen (ohne Anführungszeichen)
    "http://maass.at"
    unten dann auf den Button Hinzufügen.

• hallo,
    das liegt an den neuen Java Sicherheitseinstellungen, du mußt deine Systemsteuerung öffnen und dort auf das Java Symbol klicken.
    danach oben auf "Sicherheit" und auf Siteliste bearbeiten, dort dann die Adresse eintragen (ohne Anführungszeichen)
    "http://maass.at"
    unten dann auf den Button Hinzufügen.

Das funktioniert bei mir nicht.
    Wollte mir das Rubbelbild mal ansehen aber es wird weiterhin blockiert.
    Auch wenn DIE MONDFRAU: Eine Reise durch Zeit und Raum in der Siteliste eingetragen ist, neustart des Browsers half auch nicht.

• Kein Problem zu öffnen, bei mir ist die Java Sicherheitseinstellung auf Mittel !
    So wie ich gesehen habe muss noch der Flashplayer installiert sein.

• Nein, es gibt nur "Hoch" und "Sehr hoch", kein "Mittel".

Ich habe vor ein paar Tagen ein Java-Update gemacht. Jetzt hab ich bei den Einstellungen hoch, sehr hoch und mittel. Ich hab "mittel" aktiviert und alles funktioniert jetzt einwandfrei.

• Im Chrome funktioniert es, in FF nicht -.-

Edit: Das zurücksetzen von Firefox hat das Problem behoben, jetzt klappt es auch mit Java 8.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!