pCloud Premium

XP kommt nicht hoch

• hallo,
    ich bin nicht der jenige der dieses mal ein Prob hat [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f606.png] ,
    es ist mehr die Userin mir gegenüber (auch Fehlercode 99 geschimpft).
    Am Rechner unten auf den runden Knopf gedrückt, Monitor an, und wartet.......wartet immer noch....... und weiter warten :mad: !!! XP kommt nicht hoch, der blaue Balken sieht ja ganz nett aus wenn der so läuft, aber ich denke das ganze sollte nicht unbedingt über 4 Minuten dauern oder?!
    Was kann das wohl sein? Möglicherweise eine fehlende Datei die Windows braucht?

PS: der Fehlercode 99 bezieht sich grundsätzlich immer auf das was vor dem Rechner sitzt.....der User.....

• Re: XP kommt nicht hoch

hallo,
    ich bin nicht der jenige der dieses mal ein Prob hat [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f606.png] ,
    es ist mehr die Userin mir gegenüber (auch Fehlercode 99 geschimpft).
    Am Rechner unten auf den runden Knopf gedrückt, Monitor an, und wartet.......wartet immer noch....... und weiter warten :mad: !!! XP kommt nicht hoch, der blaue Balken sieht ja ganz nett aus wenn der so läuft, aber ich denke das ganze sollte nicht unbedingt über 4 Minuten dauern oder?!
    Was kann das wohl sein? Möglicherweise eine fehlende Datei die Windows braucht?

PS: der Fehlercode 99 bezieht sich grundsätzlich immer auf das was vor dem Rechner sitzt.....der User.....

Achso, die Komponenten sind die gleichen wie u.a., allerdings ein XP2000+

lol fehler 99 *G*

start mal mit F8 und wehl die option: "zuletzt bekannte funktionierende konfiguration" aus.

wen das auch nicht funzt schau ob im abgesicherten modus hoch kommst (ebenfalls F8 beim starten drücken!)

hallo chris....
    abgesicherter Modus funzt nicht und zuletzt bekannte funktionierende auch nicht!
    Was nun :o ?!
    Gibts noch ne andere Möglichkeit? Wenn sie...... ne...besser ich......alles neu machen muß, dauert es ewig bis alles wieder ok ist!

MfG
    Butter

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!