pCloud Premium

handy

• Hallo!
    Weiß nicht ob dieses post in die kategorie "hardware" passt, aber egal.
    Ich habe die Wahl zwischen ein paar guten Fotohandys, aufgrund einer vertragsverlängerung. Das Problem ist, das ich nicht weiß welches ich nehmen soll. Der Preis liegt immer zwischen 1€-80€, also ist mir der Preis ziemlich egal. Vielleicht versteht ja einer von euch mehr als ich von Handys und kann mir ein paar Tipps geben! Hier die Handys:

Nokia 5100
    Siemens sl55
    Motorola v300
    Nokia 7250i
    Siemens st60
    Samsung sgh-e700
    Nokia 3660
    Siemens cxt65
    Siemens ct65
    Sharp tm100
    Sagem my x 7
    Siemens m65
    Nokia 6610i

MFG
    kryder

• Re: handy

Hi kryder!

Guck mal bei HandyBoard...

Besonders der Menüpunkt Testberichte könnte dich interessieren oder du schaust/schreibst einfach ins Forum

Außerdem kommt es noch drauf an, was du für Features dabei haben willst...

Ansonsten viel Spass beim Aussuchen und anschließend mit deinem neuen Handy...

• Re: handy

hallo!
    also so berauschend finde ich dei seite ja nicht, und das mit dem forum registrieren hat auch nicht wirklich funktioniert. aber egal. vielleicht sollte ich wirklich etwas präziser im fragen sein: also, ich suche ein kamerahandy mit guter kamera, wenn möglich mp3 player kompatibel, benutzerfreundlich... hat irgendjemand erfahrung mit dem samsung sgh e700 bzw. mit dem nokia 3660 oder einem der anderen modelle? schreibt doch mal eure erfahrungen!
    mfg
    kryder

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!