pCloud Premium

CPU auslastung zu hoch

• ja schönen guten Morgen.Ich habe hier ein echtes problem wo ich leider nicht mehr weiter weiss.Wenn ich meinen recner hochfahre ist die auslastung meiner cpu direkt bei 100%.Ich kann dann zwar ins netz-aber kriege keine seiten geöffnet.Das bringt mich noch an den rande eines Nervenzusammenbruchs-denn ich hab den rechner grad vor 1 monat komplett neu Formatieren müssen,hab nen haufen geld reingesteckt-und hab jetzt natürlich angst das schon wieder was kaputt ist.Normalerweise läuft der rund um die Uhr-hab Flat-die ganze Familie sitzt also hier dran-mein Sohn schreibt hier grad seine ganzen Abi sachen.Ach so-also der Virenscanner zeigt mir nichts an.Also wer mir hier bei dem problem weiterhilft-der wird den ganzen Moant mai in unsere Abenggebete eingeschlossen [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

• Re: CPU auslastung zu hoch

Hallo crefelder

Leider wiss niemand wie Du bestückt bist (Grafik,speicher, HDD, Gesamtkonfiguration,BS, u.s.w.)

Versuch mal im Task-Manager einig Autostart-Programme zu schliessen- kann schon Wunder wirken

Es kann auch eine falsche Speicherverwaltung sein.

Erfolg wünsch rolfpower

Guten Morgen Rolfpower
    was musst du den alles wissen?Ich dreh hier noch am rad-2 fenster auf-icq an und die auslastung ist wieder auf 100%.macht so keinen spass-ich schmeiss die kiste gleich aus dem fenster.

Einige andere Mitglieder werden Dir sofort versuchen zu helfen,
    wenn Du Deine schoene Kiste nicht aus dem Fenster wirfst (hat doch Geld gekostet)
    Hast Du XP-Home,oder Prof. dann lösche im Task-Manager einige laufende Prozesse,die augenblicklich nicht gebraucht werden aber überlegen welche.
    Einige weitere Tipps bekommst Du wohl in den nächste SDtunden-wenn Du immer mal hier reinschaust.
    Beahre erst mal Geduld Gruss rolfpower

Ich hab xp home-ich lösche schon die ganze zeit wenn es wieder auf 100 ist.Was ich nicht verstehe-das ist erst seid heute nacht so-alle scanner eigen null viren.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!