pCloud Premium

Windows XP

• Hallo!
    Ich möchte gerne Windows XP auf meinen alten Rechner machen , funktioniert aber nicht.Der Rechner hat 750 MHZ , 256 MB Ram , 48X CD-Rom , Vodoo 3DFX Grafikkarte mit 16 MB.Kann mir jemand gute Ratschläge geben , damit ich XP auf meinem Rechner bekomme.

Gruß Sascha

• Re: Windows XP

Wiso soll XP da nicht raufwollen?Gabs Fehlermeldungen, und wenn welche? :question:

Hallo!
    Nein , es gab keine Fehlermeldungen.Das Setup wird einfach abgebrochen.

Wenn der Setup abbricht gibt es die Möglichkeit den PC auszuschalten und wieder einschalten, dann wird die Installation fortgesetzt, bei manchen PC macht die Powerverwaltung Probleme und somit bleibt der Setup stehen. Wenn alles fertig ist kann es sein das der PC nicht richtig runterfährt das kann man dann unter Energieoptionen ändern indem man ACPI aktiviert.

Gruss Walter

[Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

Hallo!
    Habe ich versucht , aberpassiert nichts.Der Rechner sagt mir dann , daß das Betriebssystem fehlt.Und dann muß ich alles wieder von vorne beginnen.

Gruß Sascha

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!