pCloud Premium

Suchmaschine Delta-Search entfernen

• Hallo an Alle ,

habe mal wieder ein Neues Problem . Wenn ich die Internetseiten verlasse und möchte einen Sauberen Bildschirm haben , kommt immer wieder die Suchmaschine Delta-Search obwohl ich sie schon einige male Entfernt habe . In den Einstellungen habe ich ( about:blank) eingestellt . Wenn ich nun auf das Haussymbol oben Rechts am Bildschirm klicke , müsste der Bildschirm Blank sein , ist er aber nicht . Wie gesagt , es kommt immer selbständig die Delta-Suarch . Warum stellt sich die S-M immer selbsttändig ein ? Ich habe alle Suchmaschinen ( Ausser Google ) aus der Liste Entfernt / Gelöscht . Warum kommt sie immer wieder . Wie kann ich das dauerhaft einstellen . Bitte um Hilfe . Vielen Dank schonmal im Vorraus .

Guzzi

• Hallo,

ich sehe Sie kommen gut klar mit den Forum, hier noch eine kleine Anleitung:

http://www.firefox-forum.com/wie-schreibe-ich-hier-im-forum-99/

jetzt zu Problem:

schauen Sie diese Video-Anleitung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sollte das nicht helfen bitte melden

• Hallo Vangelis ,

vielen Dank für die Super Hilfe . Das Video ist Echte Klasse . So Verstehe das ich sogar . Ich werde das nachher mal Probieren und ich Denke dass das klappen wird .

Zu dem Forum : Ja , ich habe es nun ein paar mal Probiert und ich komme so langsam damit zurecht . Auch dafür nochmal einen Herzlichen Dank . Auch die Beschreibung ist sehr Hilfreich . Ich werde sie mir mal Ausdrucken damit ich nicht immer von Einem Bildschirm zum Anderen Schalten muß .

Ich Wünsche Dir noch einen Schönen Abend .

Gruß

Guzzi

• Hallo Vangelis ,

nun habe ich es Probiert . In der Systemsteuerung / Programme entfernen habe ich die beiden Einträge Deinstalliert und nun habe ich Ruhe . Eigentlich wollte ich es erst morgen machen , aber es hat mir keine Ruhe gelassen und Antworten wollte ich auch um zu sehen ob ich mit dem Forum zurecht komme . Bis jetzt läuft wieder alles Super . Vielen Dank nochmal .

Gruß

Guzzi

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!