pCloud Premium

Handheld lässt sich nicht synchronisieren

• Bin jetzt stolzer Windows 7 (64bit)-Besitzer. Jetzt habe ich mir die Software für meinen Palm Z22 heruntergeladen und installiert. Jedoch lässt sich nichts synchronisieren. Liegt das an Windows 7? Was kann ich machen?

• Welche Software verwendest du?
    Welcher Fehler bzw. welche Meldung kommt?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Da ich die ursprüngliche CD nicht mehr finde habe ich mir eine Software aus dem Internet geladen PalmDesktopWin62.exe . Wenn ich nach der Istallation Synchronisieren möchte passiert garnichts. Also ein Datenaustausch zwischen Pda und Desktop findet nicht statt. Was kann ich machen?

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!