pCloud Premium

Häufig besuchte Seiten werden nicht gelöscht

• Hallo zusammen,

meine Frage: unten in der Taskleiste befindet sich der Firefox Buttin zu starten des Programms. Ich habe Win 10, Einstellungen: keine Chronik eingestellt.

Dennoch, Rechtsklick und schon werden die häufig besuchten Seiten angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?

Beste Grüße

Maik

• Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann sorry.

Wenn ich einen Rechtsklick auf den Firefox Button mache, dann sieht das hier so aus:

Bei mir wird sogar eine Chronik angelegt, und trotzdem habe ich keine Anzeige der häufig besuchten Seiten.

• Ja genau so. Darüber ist dann die Liste der besuchten Seiten zu sehen.

• Kannst du davon bitte mal einen Screenshot erstellen wie das genau ausssieht?

Ich kann das hier nicht nachvollziehen, bei mir wird nichts weiter angezeigt als auf meinem Screenshot in Beitrag Nr. 2 zu sehen ist, und das mit aktivierter Chronik sogar

• Gerne. Hier der Ausschnitt. Nach Schliessung Firefox. (Chronik nach beenden aktiviert

• Danke,

ich nutze den Firefox nun schon ewig, aber das habe ich noch nie so gesehen

Wenn du deine Chronik öffnest, werden dir dort die Seiten auch angezeigt?

• Jetzt habe ich es.

Das ist eine Einstellung von Windows und nicht dem Firefox.

Startmenü > Einstellungen > Personalisierung > Start > "Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Menü Start oder Taskleiste anzeigen" > Schalter auf Aus stellen.

• Öffne doch bitte mal deine Chronik.

Sieht das bei dir dann auch so aus?

• IHR SEID KLASSE!!!

Danke, jetzt funktionert es so wie es soll. Ihr seid unschlagbar.

Danke

• Danke für die Rückmeldung. ?

Schön dass du dein Problem lösen konntest.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!