pCloud Premium

PC geht aus

• mein PC geht siet 2 tagen immer mal wieder aus. Er fährt nicht runter, es gibt keine fhler melduntg, er geht einfach aus.Beim erneuten Starten startet der Pc auch ganz normal, als hätte ich ihn runtergefahren. Ich habe ihn aufgeschraubt und geschaut aber augenscheinlich st alles OK. Woran könnte das noch liegen? Gibt es ein toll um irgendwie alles aufzuzeichen und dann zu schauen was da schief läuft und wieso er aus geht?

• Da sich der PC einfach ohne jede Vorwarnung oder Fehlermeldung abschaltet, würde ich auf ein Problem mit dem Netzteil tippen; evt. liegt es auch ein einem defekten/lockeren Kabel...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Wann geht der aus? Wenn der einfach nur im Windowsbetrieb ist? Wenn du Spiele spielst? Oder gibt es keine festen kriterien dafür?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• er geht aus wen ich spiele. Aber manchmal...eher selten auch einfach im ganz normalen betrieb...also beim schreiben oder surfen auf internetseiten. Beim spielen geht er auch nur manchmal aus.... nur bei einem spiel (starcraft2) geht er immer aus.

• Aufschrauben und die Lüfter einmal reinigen, hört sich nach eine Hitzeproblem an.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!