pCloud Premium

Monitor geht erst nach 5-10 minuten an

• das der Monitor cirka 5Minuten braucht bis er an geht, habe Ihn aber an einem anderen Pc getestet dort ging er einwandfrei!! Also sollte es laut www. de an der Grafikkarte liegen..... habe mir eine gekauft-

ASUS NVidia 7300 LE 128 MB Passiv

nun habe ich sie so instaliert wie es sein sollte, aber leider funzt es nicht...habe ein Motherboard ESC GS7610 Ultra.

also alles wie vorher!! Würde mich über ein Antwort freuen,
    mfg

• Und Tetris ist unrealistisch...

Ist der Monitor die ganze Zeit an? Wenn ja mach ihn mal aus und an, ist das Bild jetzt direkt da? Wenn du einen anderen Monitor anschliesst, braucht der auch 5 Minuten?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Nein.........Monitor ist nur dann im Betrieb wenn ich ihn brauche, also aus! Natürlich hab ich schon probiert wenn er an war, ihn ausmache und wieder anmache geht er sofort an.......also er geht nicht mehr an wenn er längere Zeit aus ist!! Nun heute morgen hat er fast 20. min. gebraucht um an zugehenX( Das grüne Licht blinkt nur.....
    Habe leider keine möglichkeit einen anderen Monitor an zuschließen.....vielleicht ende der Woche?!
    Habe nun bedenken das der Monitor irgendwann garnicht mehr an geht:crash:....

Liegt es nun am Motherboard???? Ist 3 Jahre alt
    Nun hoffe ich mal das jemand doch noch eine Lösung zu meinem Problem hat;

mfg Gerdgartenfreund

• Natürlich hab ich schon probiert wenn er an war, ihn ausmache und wieder anmache geht er sofort an....

Woraus ich schlussfolgern würde, dass der Monitor einen Schlag weg hat. Wenn ein anderer Monitor direkt angeht heisst es, dass deiner wohl demnächst das zeitliche segnet.

So einen Fall hatte ich nämlich letztens auch, der Monitor hat ewig gebraucht bis er rennt, hat man den aber kurz aus und wieder angemacht gings. Was das war weiss ich nicht, hab ja kein Elektrotechnik studiert, kann ich mir nur erklären dass der Peak beim anschalten irgendeinen Effekt hat...

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Sorry..........da mußt Du was verkehrt verstanden haben(hatte ich schon geschrieben).,.. denn meinen Monitor hatte ich an einem anderen Pc, und er ging sofort, eben nur nicht bei mir,mhhhh!!
    Aber am Mittwoch bekomme ich einen anderen Monitor gebracht mit Kabel, dann werde ich mehr wissen, denn das Kabel zum Pc habe ich auch noch nicht tauschen können!
    mfg

• Sorry..........da mußt Du was verkehrt verstanden haben(hatte ich schon geschrieben).,.. denn meinen Monitor hatte ich an einem anderen Pc, und er ging sofort,

Wenn du ihn aus und anschaltest geht er auch sofort...

Was das war weiss ich nicht, hab ja kein Elektrotechnik studiert, kann ich mir nur erklären dass der Peak beim anschalten irgendeinen Effekt hat...

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!