pCloud Premium

Wieder Fehlermeldung vom IE8

• Habe heute wieder eine Fehlermeldung des IE8 auf WINPOWER bekommen.

Mich stört weniger die Fehlermeldung an sich sondern die Ungewissheit, ob die
    Fehlermeldung auch berechtigt ist. Habe noch niemals eine Bestätigung erhalten,
    dass eine Fehlermeldung korrekt ist. (Eben sehe ich, dass WINPOWER die lange
    URL bezeichnet hat (eBay?, sonderbar?)

Details zum Fehler auf der Webseite
    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB6; .NET CLR 1.0.3705)
    Zeitstempel: Wed, 2 Dec 2009 13:25:24 UTC

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

ad.php
    Zeile: 10
    Zeichen: 1
    Code: 0
    URI: eBay RelevanceAd

• Ich vermute mal Microsoft hat daran Schuld. Mit Opera, Firefox und Safari kommt nichts bei mir. Den IE hab ich aus den Windowsfunktionen entfernt, deswegen kann ich das nicht nachtesten. Ich würde aber mal vermuten ist ein Fehler beim IE, wo man nicht viel machen kann.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Ich vermute mal Microsoft hat daran Schuld. Mit Opera, Firefox und Safari kommt nichts bei mir. Den IE hab ich aus den Windowsfunktionen entfernt, deswegen kann ich das nicht nachtesten. Ich würde aber mal vermuten ist ein Fehler beim IE, wo man nicht viel machen kann.

Habe vom IE8 wieder mal eine Fehlermeldung (nicht bei WINPOWER)

erhalten: ')' erwartet in Zeile 873, Zeichen 523.

Habe inzwischen mitbekommen, dass man im IE8 unter 'Ansicht -> Quelle'

nachsehen kann. Dort sah ich, dass der IE8 ')' ergänzt hat

(farblich erkennbar).

Komme nun langsam zu der Meinung, dass der IE8 zwar Schuld ist, aber

wohl zu Recht beanstandet. (Ich nehme mal an, dass die Seite auf meinen

PC aus dem Internet korrekt eingelesen wurde.)

Ich könnte nun bestimmte Fehlermeldungen des IE8 durch Setzen von

'Optionshaken' unterdrücken, dann wird er vielleicht so tolerant wie

die anderen Browser werden.

Der Seitenbetreiber aber könnte den IE8 so einstellen, dass er möglichst viele

Fehler erkennt, um diese auf der Seite beseitigen zu können.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!