pCloud Premium

Virus im Papierkorb?!

• Hallo,
    ich habe leider überhaupt keine ahnung von computern.
    gestern abend habe ich in meinem papierkorb einen ******* gefunden. Ich war ziemlich geschockt und meine frage ist jetzt , ob jemand den **** runtergeladen hat, oder ob dieser durch einen virus auf meinem pc gelandet sein kann. Ich finde es allerding merkwürdig das dieser direkt im papierkorb gelandet ist.

• Naja von alleine kam er sicher nicht drauf... Da hat ihn wohl jemand nicht den Papierkorb geleert, was wahrscheinlich die Absicht war, die Datei zu löschen.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Ja ich bin mir sicher... Und nein, von alleine landet nichts im Papierorb

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• re

Hallo

Was lernen wir daraus? PC immer mit einem Kennwort versehen, oder nicht jeden am PC lassen :zwinker:

Wenn derjenige schon solche Seiten besucht hat,wird auch dein Rechner verseucht sein denke ich mal.

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!