pCloud Premium

Postinstall Ordner

• Tach zusammen, habe bei mir einen Ordner entdeckt wenn ich den aufmache habe ich dort folgende Dateien.
    "BIE-noWGA"
    "Install"- das Zeichen sieht aus wie ein Fass mit Radioaktiv-Zeichen drauf."
    "xpsepsc-86-en-us"
    "IE7-WindowsXP KB933566"
    "xpsepsclangpack-x86-de-de"

Was bedeuten diese dateien und wofür sind die da??kann ich den Ordner vielleicht einfach löschen?
    kann mir jemand helfen??
    danke

• re

Hallo

Du kannst diesen Ordner löschen,wenn du dein System neu aufsetzen willst. Dieser Ordner ist ein Bestandteil von Service Pack 2. Also Finger weg und nichts machen.

Bei der Gelegenheit solltest du mal auf Service Pack 3 aktualisieren.

Service Pack 3

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

• Fakten zu den Ordner "Postinstall" und deren Inhalt:

- der Ordner ist ungefährlich
    - er wurde bei der XP installation verwendet und kann gelöscht werden
    - habt ihr diesen Ordner, ist euer BS nicht echt (es wurde gecrackt - damit ihr es nicht Aktivieren müsst)
    - ihr könnt also euer BS auf jeden Rechner und so oft wie ihr wollt installieren
    - euer Systemordner heisst: "WINXP" statt "Windows" - es hat keinen einfluss auf andere Programminstallationen oder führt zu irgendwelchen Problemem

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!