hallo-ich wollte vista home premium 2 DVDs neu über das jetzt installierte Vista neu drüberziehen wegen zu viele fehler zur zeit.wie mache ich das im einzelnen bitte?muß ich altes bestehende vista vorher löschen-?wo wie?
gruß peter :danke:
Vista neu drüberziehen wie?
-
musivox -
22. September 2009 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
2 DVDs
Meinst du etwa Recovery DVD´s?
Wenn ja und du diese aufspielst ist dein PC/Laptop wieder im auslieferungszustand. Somit sind dann alle persönlichen Daten, installierte Programme und Einstellungen weg.
-
vista neu drüberziehen
hallo danke-
geht das vista neu drüberziehen von 2 dcds nicht ohne verlust all meiner programme?
peter -
vista erneuern
hallo-wie ziehe ich vista trotz datenverluste von 2 DVDs neu drüber? oder muß ich laufwerk C formatiern? oder wie mach ich es bitte? peter
-
Ich würde an deiner Stelle erst mal alle Treiber zusammenstellen die du brauchst, aber wenn möglich AKTUELLE. die brauchst du später wenn Vista installiert ist und evtl. Probleme mit den treibern hat.
Die DVD einlegen ,"F12"drücken,Booten von CD auswählen,STRG+ALT+ENTF drücken(ZUSAMMEN),Jetzt bei Aufforderung Irgendeine Taste drücken ,Enter drücken, "F8" drücken ,"ESC drücken,die Große Partition auswählen
"L" drücken ,"B" drücken,Nochmals die Große Partition wählen und Enter drücken,Formatierungsformat "NTFS" wählen und Enter drücken (Das Auswählen funktioniert mit den Pfeiltasten unter dem Nummernblock) Jetzt wird Formatiert (Dabeibleiben) danach wie Gewohnt weitermachen.(Der Rechner sagt dir was er braucht an Informationen). -
vista reparieren wie?
hallo danke-verliere ich beim vista neu drüberziehen meine programme usw?gruß peter
-
Nach diesen Schritten eindeutig JA...
-
vista reparieren wie?
hallo danke-wie repareire ich von vista DVD? peter
-
Was willst du reparieren

-
vista wie reparieren?
hallo-bei mir ist die Systemwiederherstellung defekt-kann nicht mehr sichern(Taskbild beschädigt) und windows defender defekt und lautstärkeregler gestört und maus zittert.....gruß peter
-
Abend,
lege die cd ein.....boote von cd...anweisungen folgen....und fertig...
Die reparatur des Betriebssystem wird aufgeführt sein, auswählen und installieren lassen
Aber nicht Formatieren!!! -
re
Hallo
Liest hier auch irgendwer meine Postings???
@ Aleksey zum 2ten mal achte bitte auf das Datum des Threads!
MFG: Pennywise
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!