pCloud Premium

firefox frist meinen ram

• seit kurzen hab ich immer das Problem das Firefox immer mehr Speicherauslastung braucht wärent ich hier schreibe braucht firefox mit einer ofenen seite 86.780 k und wenn ich die seite offen lasse und zb: eine stunde offen lasse ohne was zu machen geht der bis 125.170 k rauf das ist doch nicht normal verdammt

die neueste firefox version

• re

Hallo

JA das ist Normal den während ich das schreibe, frisst mein Firefox auch gerade über 100.000 k. Es kommt aber auch drauf an wieviele Tabs du offen hast, und wieviele Add-ons du hast.

Und natürlich je länger du im Web bist, desto größer ist die Speicherauslastung.

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

• Hi

doch das ist normal. Da jeder einzelne Tab in einem eigenem Thread geöffnet wird, damit man beim Absturz die Tabs wiederherstellen kann. Bei mir wenn ich blos winpower, computerbase und heise öffne hab ich schonmal 90 MB im RAM belegt. Wenn es dann weiter richtung Youtube und 30+ Tabs geht, verschlingt der Firefox gut und gerne mal bis zu 1,5GB. Ist aber bei den anderen Browsern auch nicht wirklich anders.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!