pCloud Premium

Wo ist der Papierkorb?

• Habe dummerweise meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht :traurig:. Leider schaffe ich es jetzt immer nur, eine Verknüpfung aus dem Explorer auf das Desktop zu ziehen. Die funktioniert zwar, zeigt aber nur das Bild "Leerer Papierkorb", auch wenn er voll ist, und ordnet sich alphabetisch ein, was der "richtige" nicht machte. Wie kriege ich wieder den "richtigen" Papierkorb auf mein Desktop; den, der von Anfang an da war, nachdem Windows installiert wurde? (Hoffentlich muss ich nicht Vista neu installieren!)

• Danke, Pennywise! - Das war ja so einfach, dass ich mich fast schäme, hier gefragt zu haben.

(Den Papierkorb hatte ich übrigens gelöscht, weil er nach einem "Blue Screen" nicht mehr funktionierte. Ursache war wohl, dass ich meinem PC zuviel zugemutet habe, weil ich parallel ca. 20 Videos downgeloadet, nebenbei drei Filme konvertiert, Radio gehört und im Internet gesurft habe!)

• re

Hallo

Bitte gerne,keine Ursache
    Mein Rechner schaltet sich schon aus wenn ich 3 Fenster offen habe, wenn ich 3 Videos oder mehr Downloade,kann ich den vergessen.

Ich glaube ich sollte den ins Museum bringen da bekomme ich sicher noch einiges dafür.

Bei der Gelegenheit: Hat jemand von euch ein Ram Speicher über den er nicht mehr benötigt? DDR400 würde ich benötigen 1GB.

Geld kann ich keines anbieten bin Pleite :\'(

MFG:Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

• Damit kann ich leider nicht dienen, denn die 2x2GB, die ich besitze, werden in meinem PC benötigt :tongue:. - Wenn du mir allerdings einen funktionierenden AVS-Registrierungsschlüssel (von dem du mal gesprochen hattest) zum halben Preis verkaufen könntest :grins:, hättest du in wenigen Minuten ein paar Euro mehr!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!