pCloud Premium

Pc bootet nicht mehr

• hallo zusammen

meine frau hat ihren rechner das ein oder andere mal ausgeschaltet ohne ihn runter zu fahren weil die seite nicht mehr reagierte. nun bootet er nicht mehr. es erscheint der schwarze bildschirm mit "abgesicherter modus" "letzte als funktionierend bekannte konfiguration" und "windows normal starten" .
    egal was man da anklickt...es kommt ganz kurz das windows xp logo und dann geht der rechner aus und lädt erneut bis zum schwarzen bildschirm.
    ich habe die xp cd reingelegt und wollte von cd aus starten . da habe ich "bestehendes system reparieren" gewählt aber das brauchte auch keinen erfolg.
    was kann ich noch machen ohne das betriebssystem komplett neu zu installieren zu müssen ???

gruß

OIGENIK

• was kann ich noch machen ohne das betriebssystem komplett neu zu installieren zu müssen ???

Ich würd sagen nichts mehr. Hol dir eine Ubuntu Live CD, kopier alles wichtige von der Festplatte auf einen anderen Datenträger (USB Stick, externe HDD) und installiere das BS neu.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!