pCloud Premium

Wlan

• Hallo,

ich möchte mit meinem Notebook ins Internet
    Nun kann ich eine Verbindung zum meinem Router herstellen leider klappt es mit allem weitern noch nicht ( kein surfen etc.)

Ich bin leider ratlos bitte um Hilfe

mfg
    Judge

• Welchen Router hast du?
    Steht im Router dein Notebook sei mit ihm verbunden?
    Evtl. Sperren etc. rausgenommen?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hallo,

Router: Arcor-Easy Box A 300 WLAN

Leider finde ich im Router diesbezüglich nichts, weiß aber auch nicht genau wo das stehen sollte.

mfg
    Judge

P.S.: Ich kann nichtmal ins Routermenü über dieses Notebook lediglich wird unter Windows (Vista) wird die Verbindung als erfolgreich angezeigt. Eigentlich müsste ich unabhängig ob ich surfen kann oder nicht wenigstens ins Routermenü gelangen!?

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!