pCloud Premium

64GB USB Stick Fat32 format

• Hallo,

ich habe ein blödes Problem...ich habe einen 64GB USB Stick und würde den gern als FAT32 formatieren, damit mein Radio diesen erkennt.
    Ich habe nun schon einige Programme ohne erfolg ausprobiert...
    (zB FAT32Formatter 1.0...hier kommt immer die Fehlermeldung Partition failed!)
    Hat jemand eine Idee wie ich den USB mit FAT32 formatieren kann?
    NTFS (von Vista aus) funktioniert auch nicht(will ich auch nicht)...nur FAT64 also exFat funktioniert ohne Probleme!

Freue mich über jede Antwort!
    Danke
    lucifer007DAT

• Hallo und wilkommen im Forum.

Partition Magic von PowerQuest ist hervorragend.

(zB FAT32Formatter 1.0...hier kommt immer die Fehlermeldung Partition failed!)

Hast du denn vorher eine Partition erstellt?

MfG Peter

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison

Beachtet die Boardregeln

• re

Hallo

Auch wenn du es Formatierst, wirst du kein Gerät finden der das noch liest.
    Ich habe diese Erfahrung schon gemacht mit meinem 16GB Stick.

8GB ist das Max. was ein Autoradio oder DVD-Player lesen kann. Das wars dann aber auch schon.

Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

MFG:Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

• @Penny, ich weiss zwar nicht warum Autoradios nur 8GB lesen können, aber das FAT32 Dateisystem kann rund 2 Terabyte unterbringen.

Kannst du deinen USB Stick mal in 8GB Partitionen aufteilen? Dann solte das eigentlich gehen.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!